Die Liste für angehende Hundebesitzer

Unbedingte Maßnahmen: am besten werden schuhe, und andere Kleidungsstücke an Orte geschafft, wo sie zu dem Zeitpunkt der Welpenzeit nicht herankommen.Flüssige Reinigungsmittel, von Anfang an, in unzugänglichen Gebieten lagern!

Hier die Liste:

1. ein Welpengeschirr*

2. zwei Futternäpfe(fressen und trinken)

3. Leine

4. Futter vom Züchter

das war erstmal das wichtigste.

diesem Boxerwelpen geht es rundum wohl. Das erkennt man schon an der Körperhaltung, und seinen Gesten. Bevor der kleine ins neue Heim einzieht, sollten sie sich schon mal über Welpenschulen in ihrer Nähe erkundigen.In der Welpenspielstunde lernen die Kleinen wie sie mit anderen Artgenossen umzugehen haben.Manche Hundebesitzer wundern sich, wenn ihre Hunde agressiv sind und nur noch ans kämpfen denken, aber meistens liegt das am Besitzer selber.

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!